Martin Pfiffner – neuer Leiter Technik und Vertrieb

Die Technik begeistert mich und ich will erfolgreiche Produkte auf den Markt bringen. Innovation und unternehmerisches Handeln sind meine Leidenschaft. Überzeugte Kunden, motivierte Mitarbeiter und der Unternehmenserfolg stehen bei mir stets im Mittelpunkt.

Mit meinem technischen und betriebswirtschaftlichen Know-how konnte ich in den letzten 20 Jahren viele erfolgreiche Produkte entwickeln. Meine Branchenerfahrung erstreckt sich über Haushaltsgeräte, Biotechnologie und Medizintechnik, Heizungstechnik, Sensortechnik und Maschinenbau. Dabei standen jeweils Standardprodukte, aber vor allem auch die kundenspezifische Produktentwicklung im Fokus. Als Elektroingenieur verfüge ich über langjährige Erfahrung in der elektrischen Verbindungstechnik, Mechatronik und Fluidtechnik.

Seit dem 1. April 2021 bin ich Leiter Technik und Vertrieb bei der Vogt AG Verbindungstechnik in Lostorf. Meine Aufgabe besteht darin, zusammen mit meinem Team und der engen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Unternehmen, innovative und konkurrenzfähige Produkte zu entwickeln und zu produzieren und damit den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit tanke ich Energie zusammen mit meiner Familie oder in der Natur beim Skifahren, auf dem Mountainbike oder im Rebberg. Zudem reise ich sehr gerne und setze wo immer möglich meine Fremdsprachenkenntnisse ein.

Ich freue mich auf spannende Anfragen sowie Kundenprojekte und möchte dafür sorgen, dass die Kunden von Vogt AG Verbindungstechnik mit unserer Unterstützung Spitzenprodukte auf den Markt bringen können.


 

Autor: Tabea Falkner


Zur Website

1 Kommentar

Urs Bohlhalder sagt:

hallo Martin
erinnerst Du Dich an mich? Jetzt hatte ich eine Offertanfrage für Ferratec und stelle fest, du hast gewechselt. Gemäss Produktepalette könnte es jedoch sein, dass ihr uns hier auch helfen könntet. Wir suchen eine Firma, die uns auf unsere Techniker zugeschnittene Steckersets anbieten kann.
Flachstecker isoliert, Flachsteckhülsen isoliert, Kabelschuhe etc.
Würde mich freuen, von Dir zu hören!
mit freundlichen Grüssen
Urs Bohlhalder


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.