AFI Andreas Fietz Industrievertretung

Seit Januar 2015 zuständig im „Ländle“ Baden-Württemberg.

Wir – die Firma AFI Andreas Fietz Industrievertretung – sind seit 1. Januar 2015 die Gebietsvertretung der Firma Vogt AG aus Lostorf.

Die Firma AFI wurde im November 1994 von Andreas Fietz gegründet und ist zwischenzeitlich vom Einmannbetrieb zur fünf Vogt AG AFI LogoPersonen (da mehr Frauen als Männer) grossen Industrievertretung gewachsen.

Unser Betreuungsgebiet ist das „Musterländle Baden-Württemberg“. Hier betreuen wir Kunden vom Kleinbetrieb bis hin zum automobilen Grosskunden. Dabei sind wir branchenübergreifend tätig. Zu unseren Kunden gehören Firmen aus den Bereichen Elektroindustrie, Maschinenbau, Werkzeug- und Formenbau, Stanzbetriebe, Kunststoffspritzgussbetriebe u.v.m. Aber auch ein Hersteller von Teddybären ist dabei.

Einen besonderen Wert legen wir auf die persönliche Betreuung unserer Kunden. Da spielt es keine Rolle, ob unsere Kunden einen kleinen oder einen grossen Bedarf haben. Wir sind immer für sie da.

Vogt AG ist für uns ein wichtiger Vertragspartner, der sich am Markt mit immer neuen Ideen, innovativen Produkten, Flexibilität und einem breiten Produktprogramm behauptet.

So können sich unsere Vogt-Kunden aus einem Programm von über 18‘000 Standardartikeln bedienen und sich gleichermassen von den hoch qualifizierten Anwendungsberatern von Vogt AG bei der Entwicklung von Sonderlösungen beraten lassen. Ein Vorteil, den man sicherlich nicht gleich in anderen Konstellationen vorfindet.

Die Industriestruktur in unserem Ländle bietet für uns und für die Firma Vogt AG genug Potenzial, um die nächsten Jahre noch weiter erfolgreich agieren und wachsen zu können.

Wir freuen uns darauf!

AFI Andreas Fietz Industrievertretung


 

Autor: Cindy Lukunic


Zur Website

Ein Kommentar

Christopher Seidel sagt:

Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen 🙂