Neuformation der GL per 1.7.2021

Durch den Neuzugang von Martin Pfiffner als Leiter Technik und Vertrieb konnte eine technisch und betriebswirtschaftlich erfahrene Fachperson gewonnen werden. Seine breite Branchenerfahrung erstreckt sich  über verschiedene komplexe Industriebranchen. Unter seiner Führung werden innovative und konkurrenzfähige Produkte in den Bereichen Stanzen, Rohr- und Drahtfertigung sowie dem Fachgebiet der Kunststoff-Hybridteile eruiert und entwickelt.

Tobias Haarmann ist bereits seit Mai 2019 erfolgreich im Unternehmen als Leiter Produktmanagement tätig und verstärkt ebenfalls neu per 1. Juli 2021 die Geschäftsleitung für den Unternehmensbereich Produktmanagement und Marketing. Er verantwortet mit seinem Team das Produktportfolio im Standardbereich, die technische Beratung für die Anwendung von Standardprodukten und die Marketing-Kommunikation.

Geschäftsführer und Inhaber Thomas Vogt freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht den neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung viel Freude bei den spannenden Herausforderungen. Unsere weltweiten Kunden profitieren vom technischen Wissenszuwachs, welcher sie bei der Anwendung elektromechanischer Verbindungstechnik weiterbringt.

 


 

Autor: Tabea Falkner


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.