Pascal Glardon – Leiter Innovation / Entwicklung und Industrialisierung

In den vergangenen 30 Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen in der Kunststoffindustrie sammeln, welche mir halfen, internationale Projekte mit technischen Herausforderungen zu realisieren. Dabei floss mein Knowhow in der gesamten Werkschöpfungskette vom Produktdesign, Konstruktion, Werkzeug- und Stanztechnik bis hin zur Auswahl der richtigen Polymere und Halbzeuge für die Kunststoffbauteile mit ein. Beratend konnte ich mein Wissen in Automatisation und Fertigungstechnik einbringen und so das Optimum aus jedem Produktionsprozess herausholen, was ich seit Herbst mit grosser Freude als Leiter Innovation und Entwicklung in der Vogt AG Verbindungtechnik machen darf.

Klare und respektvolle Direktheit ist mir wichtig, um zusammen die Komplexität und Anforderungen zu analysieren und massgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Mein Team aus kreativen und innovativen Personen zu führen bereitet mir genauso viel Freude, wie dieses fördern und von der Ideenfindung bis zur komplexen Produktionsumsetzung das Maximum für den Kunden herauszuholen. Denn der Erfolg einer Innovation ist abhängig vom gemeinsamen Verständnis der Ziele und Umsetzungen.

 

 


 

Autor: Evelyn Kofler

Blog-Startseite
Zur Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.