Rückblick Electronica 2016

Vom 8. bis 11. November 2016 fand die Weltmesse für Elektronik in München statt. Mit einem neuen Messestand fanden wir in der Halle 2 unseren Platz.

Unser Fokus war ganz klar, uns als Hersteller für kundenspezifische Lösungen zu präsentieren. Dies ist uns mit Erfolg auch gelungen. Mit diversen Beispielen von komplexen Lösungen konnten wir den Besuchern zeigen, welche Möglichkeiten wir in den Bereichen Kunststoffspritzen, Stanzen, Rohr- und Drahtverarbeiten anbieten. Besonders die Herstellung von ganzen Baugruppen (Hybridteilen) fand grosse Beachtung und Interesse.

Neben den vielen gewonnenen Neukunden ist für uns die Electronica auch eine Chance, die Zusammenarbeit bestehender Kunden zu intensivieren. In der heutigen Zeit ist es nicht nur wichtig, schnell zu liefern; sondern auch die Qualität spielt eine tragende Rolle. Unsere jahrelange Erfahrung und stetige Weiterentwicklung macht uns zu einem zuverlässigen und loyalen Technologiepartner für unsere Kunden.

Wir bedanken uns für die vielen Besuche und interessante Gespräche und freuen uns auf spannenden Projekte.


 

Autor: Cindy Lukunic


Zur Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.