Pascal Berger – Leiter Fertigung im Werk 2

Mein Name ist Pascal Berger. Ich bin 47 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Priska und 7 Katzen in Holderbank (SO).

Seit November arbeite ich im Werk 2 als Leiter Fertigung. Meine bisherigen Tätigkeiten haben sich immer auf den Rohstoff Kunststoff fokussiert. So startete meine Karriere bei der Firma Jura Elektroapparate AG mit einer Berufslehre als Kunststofftechnologe. Ich habe in meiner Laufbahn in verschiedenen Firmen und Branchen gearbeitet. Unter anderem habe ich auch in der Firma Schurter in Luzern gearbeitet und die Kunststoffgehäuse für die OMF Sicherungen hergestellt. Nach diesen turbulenten Jahren bin ich nun überzeugt bei der Firma Vogt AG Verbindungstechnik eine langfristige Herausforderung gefunden zu haben, die mir noch lange Freude bereiten wird.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur. Auch bin ich in der kommunalen Politik aktiv, was den privaten Terminkalender ziemlich ausfüllt. 


 

Autor: Cristiana Trösch


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.