Mathias Haag – Unterstützung im Werkzeugbau

Hallo zusammen, ich bin Mathias Haag und komme aus Buchs.

Ich hatte meine Lehre als Polymechaniker in der Firma Rockwell Automation abgeschlossen und durfte nach der Lehre noch 3 Jahre in dieser Firma arbeiten, bis leider die Produktion eingestellt wurde.

Ein guter Kollege, welcher in der Firma arbeitet, erzählte mir über diese Firma nur Positives. Sowie auch über das geniale Team, was mir sehr wichtig ist. Dank ihm, erfuhr ich, dass im Werkzeugbau jemand gesucht wird. Jetzt arbeite ich hier und kann zufrieden sagen: JA, mein guter Kollege hat recht!

Mein Hobby ist: Ich spiele gerne Schach. Ich bin auch noch im Schachclub Aarau und bin da als Hilfs- Jugendschachleiter eingeteilt.


 

Autor: Cristiana Trösch


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.