Selbstportrait Manuela Müller

Mein Name ist Manuela Müller-Fluri. Ich bin am 25. Januar 1966 in Olten geboren und wohne in Oensingen. Den grössten Teil meiner Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Wangen bei Olten. Das Grösste Glück in meinem Leben, durfte ich im Dezember 1985 und darauf folgend im Dezember 1986 erfahren, als ich Mutter von zwei wundervollen Söhnen wurde.
Per Anfang Februar 2021 durfte ich meinen neuen Job bei der Firma Vogt AG Verbindungstechnik in der Zählerei starten.
Davor arbeitete ich über 8 Jahre lang bei der Firma EAO AG in Olten, wo ich ebenfalls mit Kleinteilen in der Produktion, Qualitätskontrolle, Handmontage und an Halbautomaten zu tun hatte.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, verbringe viel Zeit mit meiner wunderbaren Familie und geniesse schöne Urlaube mit meinem Lebenspartner.


 

Autor: Tabea Falkner


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.