Weihnachtsessen

Das diesjährige Weihnachtsessen startete am 24. Januar 2020 ab 17.00 Uhr mit einem Apéro im Werk 3 vor dem Messlabor. Erfreulicherweise durften wir auch einige Mitarbeiter von der Stanztechnik Meinisberg als unsere Gäste willkommen heissen.

Thomas Vogt eröffnete den Anlass mit einer Kurzansprache und lud im Anschluss die Gäste zum Essen ein. Unter den Begrüssungsklängen des Duos Regenbogen Gold setzten sich die Gäste im Eventraum und erfreuten sich an der Vorspeise. Das Essen wurde wiederum serviert durch unseren bewährten Cateringpartner Thommen Gastronomie. Vor dem Hauptgang unterhielt uns die Band und animierte mit verschiedenen Musikstilen alle zum Mitsingen und Mittanzen. Der Hauptgang konnte als individuelles Essen eingenommen werden, was sehr geschätzt wurde.  Nach dem Essen war Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen oder mitzusingen. Anschliessend ging man zum Kaffee und dem Kuchendessert über oder suchte in der von den Lernenden geführten Lehrlingsbar einen Spezialcocktail aus. Bei gemütlichem Zusammensein und guten Gesprächen klang der gelungene Anlass aus. Allen die zum guten Gelingen und als Helfer im Einsatz standen danken wir recht herzlich.


 

Autor: Pamela Henzmann


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.