Pensioniertentreff 2019

Die Pensionärinnen und Pensionäre versammelten sich am 10. Dezember 2019 um 11.00 Uhr vor dem Eventraum. Thomas Vogt begrüsste alle Teilnehmer und gab den Startschuss zum vorangekündigten Rundgang im Werk 3 und Logistikzentrum.

Die Herren Kessler und Sohn übernahmen als Abteilungsleiter diese Führungen. Die Teilnehmer schwelgten in alten Zeiten und staunten aber auch über die Weiterentwicklungen.

Anschliessend ging es zum Essen mit dem Hauptmenü „Riz Casimir“. Während dem Essen wurde viel diskutiert, gelacht, Erinnerungen aus alten Tagen ausgetauscht und dazu Kaffee und das Dessert genossen.

Glücklich und mit vielen Eindrücken verliessen uns am späteren Nachmittag die Pensionierten. Alle freuten sich bereits auf das nächste Pensioniertentreffen im Dezember 2020.

 


 

Autor: Pamela Henzmann


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.