Selbstporträt Tamara Kofmel

Mein Name ist Tamara Kofmel. Ich bin am 10. August 1997 in Solothurn geboren und wohne in Balsthal.

Seit Mitte Mai arbeite ich im Verkaufsteam (Standardprodukte) in der Firma Vogt AG Verbindungstechnik.

Im August 2016 schloss ich meine Lehre als Kaufmännische Angestellte mit eidg. Fähigkeitszeugnis erfolgreich ab. Anschliessend blieb ich noch 8 Monate in meinem Lehrbetrieb bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung machte. Rund 2.5 Jahre später, habe ich mich erneut nach einer neuen Herausforderung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten erkundigt und bin davon überzeugt diese bei der Vogt AG Verbindungstechnik gefunden zu haben.

In meiner Freizeit bin ich im Turnverein DTV Laupersdorf. Hauptsächlich für das „Jugend- und Aktiv Teamaerobic“ bin ich jede Woche mehrmals in der Turnhalle. Auch bei der Organisation diverser Anlässe wie zum Beispiel die Turnerunterhaltung, Kindermaskenball oder die Schweizermeisterschaft Aerobic 2019 bin aktiv dabei und versuche das OK jeweils mit meinem Können und meinen Ideen bestmöglich zu ergänzen.

 

 


 

Autor: Tabea Falkner


Zur Website

Kommentare sind geschlossen.