Selbstportrait David Jucker

Voller Freude durfte ich im August 2018 meine Stelle als Sales Engineer in der Abteilung kundenspezifische Produkte bei der Firma Vogt AG Verbindungstechnik in Lostorf antreten.

Mein Name ist David Jucker, geboren am 30.09.1988. Technik begeisterte mich seit jeher. Den Grundstein bildete Lego Technik in jungen Jahren und wurde vertieft mit einer Ausbildung zum Polymechaniker, Fachrichtung Werkzeugmacher bei Rockwell Automation in Aarau. Während meiner Zeit als Fachverantwortlicher und Teamleiter Stv. bei den Schweizerischen Bundesbahnen absolvierte ich die Weiterbildung zum Maschinentechiker an der TEKO Olten.

Nach dem Abschluss und einem Rucksack voll mit Gelerntem ergriff ich die Chance für einen Branchenwechsel. In der Planung, Konstruktion, AVOR und Kundenberatung einer Schreinerei durfte ich eine äusserst lehrreiche und interessante Zeit verbringen.

Vogt AG brachte mich von meinem „Holzweg“ ab und bot mir die Chance, meine Stärken im neuen Job auszuleben und mich gemeinsam mit der Firma weiter zu entwickeln.

Die gute und schnelle Integration in die Firmenstruktur verdanke ich einem freundschaftlichen und hilfsbereiten Umfeld.

Mein Ziel hier ist es, gemeinsam mit dem Vogt-Team den Kundenwünschen gerecht zu werden und ihnen die qualitativ besten und wirtschaftlichsten Lösungen anzubieten.

 


 

Autor: Tabea Falkner

Blog-Startseite
Zur Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.